News Bereich

19. Januar 2023

Neue Website der Malzkorn Bau GmbH online

Die Malzkorn Bau GmbH im Allgäu präsentiert ihre neue Homepage. Nach umfangreichen Umbauarbeiten ist die neue Website nun online und bietet einen umfassenden Überblick über das Leistungsspektrum der Baufirma.

Die Homepage wurde übersichtlich gestaltet und bietet interessante Informationen und Anregungen rund um das Thema Bauen. Besucher finden zukünftig zahlreiche Projektbeispiele, um sich einen Eindruck von der Qualität der Arbeiten zu verschaffen.

Das Team der Malzkorn Bau GmbH im Allgäu ist stolz auf den neuen Internetauftritt und hofft, damit noch mehr Interessenten für ihre Leistungen zu gewinnen.

„Wir sind überzeugt, dass unsere neue Homepage den Bedarf unserer Kunden noch besser abbildet und hoffen, dass sie eine hilfreiche Anlaufstelle für alle, die sich für Bau- und Renovierungsprojekte interessieren, sein wird“, sagt Geschäftsführer Michael Malzkorn.

Die Malzkorn Bau GmbH im Allgäu ist ein erfahrenes Team von Handwerkern, das sich auf die Realisierung von Bauprojekten aller Art spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in der Region Allgäu und darüber hinaus tätig.

Weitere Informationen finden Sie auf der neuen Homepage der Malzkorn Bau GmbH unter www.malzkorn-bau.de.

 



By browsing this website, you agree to our privacy policy.
I Agree